Freitag, 30. September 2011

Man gönnt sich ja sonst nichts :-D

Ich habe mir in der letzten Woche noch ein bisschen was gegönnt. Das wollte ich euch nur kurz zeigen:

Zum einen musste dieses MAC Pigment mit, da ich es benutzen will um bei braunen Herbst AMUs farbige Akzente zu setzten.

Farbname: Full Force Violet
Preis: 23,00 Euro
Inhalt: 4,5g
Pigmentierung: sehr gut, allerdings betont das Pigment Fältchen, daher würde ich es nicht auf dem kompletten Lid tragen.

Das Pigment musste ich unbedingt haben, es ist ein wunderschönes Rotbraun (als Grundton), was je nach Lichteinfall grün oder blau schimmert.

Farbname: Blue Brown
Preis: 23.00 Euro
Inhalt: 4.5g
Pigmentierung: exzellent

Diese schöne Palette musste auch noch mit, da es für mich wirklich schöne Herbst- und Winterfarben sind, welche man für rauchige/düstere Looks bestimmt gut einsetzen kann. So hab ich mir das jedenfalls gedacht-.-

Palettenname: Evil Eye
Farbnamen (von links nach rechts von oben nach unten): Palace Pedigreed, Spellcaster, Evil Eye, Moody
Inhalt: 5.6g
Preis: 40.00 Euro

Meine Meinung zu den Farben:

Palace Pedigreed(S) : Ich würde die Farbe als burgunderrot bezeichnen, die Farbabgabe ist ok. Der Lidschatten wird bei mir auf dem Lid schnell fleckig. Ich besitze ebenfalls die Farbe Fig.1 von Mac, diese sieht Palace Pedigreed sehr ähnlich und ist genauso schlecht -.-

Spellcaster(M) : Matte Lidschatten sind bei MAC ja immer so eine Sache ... dieses dunkle Violet ist sehr sheer im Auftrag, wird wenn man es mal auf dem Auge hat fleckig.


Evil Eye(M) : Genau das gleiche wie mit Spellcaster, nur in grün/grauer- Schlammfarbe

Moody(VXP) : Ein dunkler Schimmernder Ton, welcher die beste Farbabgabe in Quad hat


----> ich finde das Quad weitaus schlechter als im Laden, da fand ich die Pigmentierung sehr gut :-( Naja man kann sich noch nicht mal auf MAC verlassen *grml

Kommentare:

  1. Also von den Bildern her überzeugt mich das Quad mal so garnicht. Sieht wahnsinnig schlecht Pigmentiert aus.

    Aber Blue Brown finde ich toll! Ich hatte unglaubliches Glück und habe mit einer alten 7,5g Fullsize ein richtiges Schnäppchen gemacht (:

    AntwortenLöschen
  2. Full Force Violet sieht super aus. Klasse Sachen und ein schönes Blog!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das blau, das ist so ein tolles blau:)

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich verleihe dir hiermit einen Award:

    http://schaefchenkuss.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    Bussi Schäfchenkuss

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich tolle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  6. die farben sind echt super!:)
    und toller beitrag!

    www.lauragirly-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich finde deine Posts echt toll!
    http://salma-elroby.wix.com/marylins-proud

    AntwortenLöschen