Mittwoch, 14. September 2011

Haul- Essence, P2, Rival de Loop Teil1

Weil ich meine schriftliche Abschlussprüfung gestern hinter mich gebracht habe, war ich einkaufen (man gönnt sich ja sonst nix)
Dann legen wir mal los mit RdL:

Mein erster RdL Lidschatten :-)



Farbname: 07 Purple Star
Inalt: keine Angaben
Preis: 1,29 Euro

Der Lidschatten ist ein sehr schönes Violett, was aber erst mit Base richtig rauskommt. Die Nuance hat einen leichten duocromen Schimmer in blau.
Die Testur ist sehr weich jedoch krümelt der Lidschatten ein wenig.

Und ein Rouge Powder von RdL



Farbname: Apricot Blush
Inhalt. 5g
Preis: 2,39

Ich bin vom ersten Eindruck her mit der Farbabgabe des Blushes zufrieden, es ist ein schöner, herbstlicher Apricotton. Die Farbe enthält Schimmer, in der Verpackung gibt es noch einen kleinen Spiegel und einen mimi Pinsel (kann man vergessen). Ich trage solche warmen Töne nur im Herbst, den Rest des Jahres gehöre ich mehr der rosa/pink/rot Fraktion an ^^

Nun die Essence Produkte 

Ich habe mir 3 Lidschatten gekauft::
 
von links nach rechts und von oben nach unten: 42 Mystic Purple (mit holographic effect),
43 Mystic Lemon (holographic effect), 52 Olive Garden (schimmer)
von links nach rechts: 42 Mystic Purple, 43 Mystic Lemon, 52 Olive Garden

Inhalt: je 2,5g
Preis: 1,55 Euro

Die Farben:
42 Mystic Purple: Mit holo ist hier nix, für mich ist es ein schöner flieder/rosa schimmer den ich zum
                          highlighten verwenden werde. Der Lidschatten ist haber schön weich in der Textur
                          und den schimmer kann man gut schichten.

43 Mystic Lemon: Ein schöner, recht intensiver gold/sand Schimmer, den ich auch zum highlighten      
                           nehmen werde. Auch hier kann ich keinen holo Effekt erkennen

52 Olive Garden: Der Lidschatten hat einen oliven Grundton mit goldenem Schimmer und eine sehr
                          gute Farbabgabe ( auf dem Bild oben sehr ihr ihn ohne Base geswatcht)

Stay All Day - Long Lasting Eyeshadow




Farbname: 01 Coppy Right
Inhalt: 5,5g
Preis: 2,75 Euro

Der Lidschatten ist ein schönes kupferbraun mit goldenen Schimmer, die Textur ist eher fester und lässt sich gut verarbeiten.

Tint It !!! - Colour Changing Lipgloss



Farbname: 02 Turn To Lucky
Inhalt: 12ml
Preis: 1.95 Euro

Der Lipgloss kommt leicht orangestichig aus der Tube heraus, auf den Lippen wird er pink bzw. rosa. Er klebt etwas, das ist für mich aber nicht störend.


P2 Metallic Style - Eye Pencil


von oben nach unten: 030 Glamour Instinct, 070 Aftershow Party

Preis: 2,45 Euro

Farben:
030 Glamour Instinct ist ein metallisches Goldbraun und 070 Aftershow Party ist ein metallisches Nachtblau.

Und noch ein AMU mit folgenden oben gezeigten Produkten:

Stay All Day - Long Lasting Eyeshadow in der Farbe 01 Coppy Right (als farbige Base)
43 Mystic Lemon (im Innenwinkel)
52 Olive Garden (in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen