Samstag, 17. September 2011

Haul- Essence, P2, Rival de Loop Teil2

sooo und weiter gehts :-D

P2
Turn The Color! Eye Shadow


Farbname: 040 Laugh Loud!
Inhalt: keine Angaben
Haltbarkeit: 24 Monate
Preis: 2,95 Euro


Die Farben :
Die rechte Farbe (also die äußere des Trios) ist ein schimmerndes helles Türkis. Der Lidschatten hat leider nur eine mäßige Farbabgabe, daher sollte eine Base verwendet werden.

Die mittlere Farbe ist ein violett mit einem schönen blaustich, diese Farbe hat ebenfalls Schimmer. Die Farbabgabe ist hier etwas besser , ich rate dennoch zu einer Base.

Die innere Farbe ist ein dunkles Türkis mit einem leichten grau Stich, auch dieser Lidschatten enthalt Schimmer und sollte mit einer Base getragen werden.


P2 Pure Color Lipstick

Farbname: 012 Kärntnerstrasse
Preis: 1,95 Euro


Oben habe ich den Lippenstift auf die unter Lippe aufgetragen, man sieht das er meine Lippenfarbe hat. Ich denke es ist ein schöner natürlicher Nudeton, welcher auf jedenfall alltagstauglich ist. Der Lippenstift fühlt sich zwar cremig auf den Lippen an, jedoch nicht so sehr wie die alten P2 Lippenstifte. Die Haltbarkeit ist für den Preis gut, bei mir hält er 1-2 h (ohne essen und trinken).

P2 Super Stay! Eye Cream


Farbname: 060 Polar White
Inhalt: 5ml
Preis: 2,75 Euro

Um einen frostig/weißen Effekt (wie auf dem Handrücken zu erzielen) muss man ziemlich viel Produkt verwenden, auf dem Lid wandert das Produkt dann aber sehr schnell in die Lidfalte. Um das zu verhindern sollte man nur eine dünne Schicht auftragen, das Problem ist das man dann nur Schimmerpartikel auf dem Lid hat und keine Farbe.  Aus diesem Grund ist das Produkt für mich ein Fehlkauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen