Sonntag, 18. September 2011

[EOTD]- Scheiß auf Herbst ich will Sommer :-)




Diese Produkte habe ich benutzt:


1. Als Base habe ich die Super Stay! Eye Cream von P2 in der Farbe 060 Polar White auf das bewegliche Lid gegeben und zur Braue hoch geblendet. 

2.In den inneren Augenwinkel habe ich das MAC Pigment Kitschmas gegeben, welches ich mit MAC Fix+ aufgetragen habe.

3. In die Mitte des beweglichen Lides habe ich von Nyx das Pigment Jade Pearl gegeben. Kitschmas und Jade Pearl  sollten gut ineinander verblendet werden.

4. In den äußeren Augenwinkel habe ich das Schwarz aus dem Essence Duo 01 Dream Team gegeben und auch in die Lidfalte einschattiert. Außerdem habe ich mit dieser Farbe eine Betonung am unteren Wimpernkranz gesetzt.

5. Meine Wimpern habe ich mit der P2 5-D star Mascara getuscht, welche sehr natürliche Wimpern macht.

Ich hoffe der Look gefällt euch und ihr habt noch einen schönen Tag (auch wenn das Wetter nicht soo pralle ist)

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön *-* <3
    Vorallem das Grün ist wahnsinn :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht wirklich großartig aus! Werde ich wahrscheinlich niemals so hinbekommen, aber ich werde es ausprobieren! :D
    LG
    Lary
    http://larysfashionandlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das NYX-Pigment gefällt mir seht gut, ich hab' ja ein Faible für solche Farben.
    Schöner Blog :)
    Viele liebe Grüße,
    Sassi <3

    AntwortenLöschen