Dienstag, 6. September 2011

Essence- Tour Goodie Bag

Sooo ich hab mein Abschluss-Shooting hinter mir :-D

Deshalb habe ich nun etwas Zeit euch meine Errungenschaften der letzten Tage zu zeigen, beginnen möchte ich mit dem Goodie Bag der Essence-Tour.

 Hier erstmal ein kleiner Überblick über die Sachen :-)


Das Täschchen von Außen und von Innen --> sehr süßes Print in der Innenseite :-) <3

Nun aber zum Inhalt:
1) Sun Club --> Oil Control Paper
 
Preis: 1,99 Euro
Inhalt: 50 Stück





Herstellerversprechen: ,,Das Mattierende Spezialpapier absorbiert überschüssigen Talg und befreit deine Haut von Glanz. Für ein schnelles auffrischen deines Make-Ups."

Anwendung: Einfach das mattierende Spezialpapier auf die glänzenden/öligen Partien im Gesicht auflegen und sanft tupfen. Für einen glanzfreien, matten Teint.

Meine Erfahrungen:  Das dünne Papier mattiert den Teint sehr gut, mit Schweißperlen kommt es ebenfalls gut klar, ich bin sehr zufrieden. Aber ob ihr es jetzt aus dem Essence- Sun Club Sortiment oder von ner anderen Marke kauft ist eigendlich wurscht.

2) Stay all day - Long Lasting Eyeshadow (02 Glammy Goes To.....)

                                          Die Verpackung geschlossen
                                            
                                           Das Produkt im Tiegel

 
links habe ich euch den Lidschatten normal geswatcht und rechts etwas verblendet

Preis: 2,79 Euro
Inhalt: 5,5 g

Der Creme Eyeshadow hat eine zarte, jedoch nicht ölige Konsistenz und verfügt über einen Metallic- Effekt. Wenn man ihn verblendet sieht man ganz leicht die feinen Schimmerpartikelchen, welche einen schönen Glanz aufs Auge zaubern. Der Lidschatten hat eine sehr gute Farbabgabe und (wenn man will) eine gute Deckkraft. Obwohl er von der Konsistenz her nicht fettig ist, empfehle ich einen Puderlidschatten darüber aufzutragen um ein Absetzen in der Lidfalte zu vermeiden.

3) Quattro Eyeshadow ( 08 Wood You Mind?)
Preis: 2,99 Euro
Inhalt: 5g

                                          Das geschlossene Lidschatten Quattro

                                          Und das geöffnete Schätzchen :-D

                                           Einmal mit Base geswatcht

                                          Einmal die Swatches ohne Base

Die drei hellen Farben des Quattros haben eine sehr seidige Textur und zarte Schimmerpartikel. Der dunkle Ton ist ganz leicht krümelig und hat vereinzelt gröbere Schimmerpartikel. Die Farbabgabe ist mit einer Base sehr gut und auch auf dem Auge lässt sich gut mit den Lidschatten arbeiten. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt un es lassen sich viele Looks schminken.

4) I <3 Extreme -> Volume Mascar

Das Bürstchen ist echt n halber Totschläger ^^ und ganz schön vollgepampt mit Mascara 

Oben hab ich einmal meine Wimpern ungetuscht abfotografiert und unten hab ich sie mit der oben gezeigten Mascara getuscht. Die Wimpern werden schön gebogen, jedoch klumpt die Wimperntusche ziemlich doll (ohne Wimpernbürstchen geht nix). Aber die Wimpern werden schön schwarz und dicht.



5) XXXL Nudes Lipgloss (05 Forever Rose)
Inhalt: 5 ml
Preis: 1,75 Euro


                                          Auf dem Handrücken geswatcht

                          Die Oberlippe ist ungeschminkt auf der Unterlippe ist der Lipgloss aufgetragen

Der Lipgloss ist auf den Lippen sheer, er hat aber einen schönen Schimmer. Es schmeckt leicht nach Vanille und hat nur ein leichtes Klebegefühl. Der Lipgloss trocknet die Lippen nicht aus und fühlt sich gut auf den Lippen an.
6) Colour & Go Nail Polish (82 Rich & Pretty)
Die Farbe ist ein silberner Metallic Nagellack, welcher sehr sehr viele Schimmerpartikel hat. Er deckt in 3 Schichten, hat jedoch eine lange Trockenzeit. Nach 3 Tagen splittert er ab, mit Base und Top Coat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen