Freitag, 9. September 2011

Essence - Natventurista LE

Endlich ist die LE auch bei uns erhältlich und ich habe mir ziemlich viel gekauft. Erstmal muss ich sagen, dass ich die Aufmachung der LE supersüß finde, Essence hat sich diesmal echt Gedanken gemacht.

Und das ist meine Beute, alles alles Meins :-D


Gel Eyeliner


                                      01 Barefoot Through The Moss

                                       02 Mother Earth Is Watching You


Von links nach rechts : 01 Barefoot Through The Moss, 02 Mother Earth Is Watching You

Inhalt: je 3,2g

Preis: je 2,95 Euro

Farbe:
01 Barefoot Through The Moss: Dunkles Tannengrün mit matallischen Schimmer
02 Mother Earth Is Watching You: Kupferton ebenfalls mit metallischen gold Schimmer

Die Gel Eyeliner haben eine sehr gute Farbabgabe  und eine cremiger Textur, man kann sie auch als farbige Base verwenden. Wenn man sie als Base verwenden will, muss man aufjedenfall vorher eine normale Eyebase  auftragen und einen Puderlidschatten drübertragen.


Die gebackenen Lidschatten




 01 Barefoot Through The Moss - Ein goldener Lidschatten mit khakifarbenen Unterton, er hat einen schönen Schimmer und kommt nass aufgetragen ganz gut raus.

 
02 Mother Earth Is Watching You- Ein schönes Silber mit leicht orangenen Unterton

                                      03 Chirp, Chirp! Ein grau/khaki Ton ebenfalls mit Schimmer


Die Swatches über dem Strich ohne Base unter dem Strich mit Base. Von links nach rechts 01,02,03

Swatches über dem Strich mit Wasser aufgetragen unter dem strich mit MAC Fix+

Ich würde die Lidschatten auf jedenfall mit einer Base auftragen und möglichst noch MAC fix+ benutzen. Den trocken aufgetragen unterscheiden sich die Lidschatten nicht auf dem Auge!

Preis: je 2,75 Euro

Inhalt: je 1,5g

Nagellacke: 

von links nach rechts: 02 Mother Earth Is Watching You, 03 Barefoot Through The Moss

Inhalt: je 8ml

Preis: 1,79

Farbe/ Farbabgabe: 02 ist ein heller Taupeton mit sehr schönem silbernen Schimmer welcher in 2       
                             Schichten deckt
                             03 ist ein helles Khaki mit einem leichten grau Einschlag, auch dieser Lack besitzt
                             Schimmerpartikel und deckt in 2 Schichten


Und noch die super süßen Federohrringe

Preis: 1.95 Euro

Und noch ein Tragebild :






 Mit den Lidschatten und den Eyeliner habe ich noch ein AMU geschminkt

Auf dem beweglichen Lid habe ich zunächst die Farbe 02 Mother Earth Is Watching You mit Fix + aufgetragen. In die Lidfalte habe ich die Nuance 01 Barefoot Through The Moss trocken eingeblendet (man sieht nun sehr deutlich wie ähnlich sich die Farben auf dem Auge sind). Am unteren Wimpernkranz habe ich mit Fix+ die 01 nochmal aufgetragen, so sieht man auch leicht den khaki/gold Schimmer. Auf der Wasserlinie habe ich den Gel Eyeliner 02 Mother Earth Is Watching You aufgetragen, den man leider überhaupt nicht sieht. (beide Gel Eyeliner eignen sich nicht in der Wasserlinie). Dann habe ich noch den grünen Gel Eyeliner am oberen Wimpernkranz aufgetragen. Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit der I <3 Extreme Mascara von Essence getuscht.



Kommentare:

  1. Dein Blog ist wirklich schön :)
    .. Hoffe bekomme die Ohrringe noch, die sind ja mal voll süß! :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    http://bashion-statement.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für das Lob und das du dir die Zeit genommen hast den Beitrag zu lesen :-D
    lg

    AntwortenLöschen