Donnerstag, 25. August 2011

Essence- Urban Messages Le

Ich habe diese LE gestern im Kaufhof gefunden und möchte euch heute gerne die Swatches zeigen und meinen persönlichen ersten Eindruck vermitteln.


Nail Polish  1,79 Euro


Es gibt in dieser LE 5 verschiedene Nagellacke, von denen ich mir 2 gekauft habe. Nicht gekauft habe ich mir den gelben, den hell blauen und den orangenen, da ich erstmal die Quali testen wollte.

                                          04 Nightline

                                                 

                                           02 skyscraper

Alle beide Lacke decken mit zwei schichten und sind nach 15 min trocken.


Lippenstifte 1,99

Es gibt 3 Lippenstifte in dieser LE ich habe mir alle gekauft.

von oben nach unten: 02 Skyscraper, 01 Let’s Paint The City, 03 It Peace

von oben nach unten: 02 Skyscraper, 01 Let’s Paint The City, 03 It Peace

Ich kann jetzt schon sagen das diese Lippenstifte ein einziger super Gau sind. Sie sind noch cremiger als die aus dem P2 Standartsortiment --> ohne mit lipliner ausgefüllte Lippen geht da gar nichts und die Farbabgabe vor allem von dem silber ist einfach nur schlecht.
Auf den Lippen werden sie bei mir nicht gleichmäßig und laufen sofort weg, sie schmecken aber lecker nach Gummibärchen. Dies ist jedoch nur ein schw.acher Trost. Den einzigen den ich mir nochmal holen würde wäre der silberne, da er schön tote Lippen macht (auch wenn er wie gesagt nicht silber oder grau wird -.-)


Eyeshadow Calk
 Von links nach rechts : 04 Street Styler, 02 It Peace, 01 Skyscraper, 03 Nightline

Von links nach rechts : 04 Street Styler, 02 It Peace, 01 Skyscraper, 03 Nightline

Erstmal kann man sagen, das der Eyeshadow Calk sehr klein ist, ich habe zum Vergleich einen Mny Lack daneben gelegt.Auf dem Handrücken ist die Textur sehr krümelig und die dunklen Farben scheinen fleckig zu werden.

 Eyeliner Pen

Es gibt 3 Farben ich habe mir den dunkel blauen und den hell blauen nicht gekauft.





                                           02 Skyscraper

Kommentare:

  1. Den grauen Nagellack find ich schön :)
    Machst du mal ein Nagellacksammlungspost ?
    Alles LIebe, schau doch mal bei mir vorbei wolkchn.blogspot.com
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich gerne machen, sobald ich meine Make up Sammlung vollständig auf dem Blog habe. Bin nur gerade sehr im Prüfungsstress
    lg

    AntwortenLöschen